19. Jobmesse Chemnitz – wir waren dabei!

14. März 2023 von | Kategorien: Karriere, Messen

Am 11.03.2023 fand im Stadion an der Gellertstraße die 19. Jobmesse statt. Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen unsere Firma Arbeits- und Ausbildungssuchenden zu präsentieren. Unser Leiter Produktion/Vertrieb Herr Johannes Graf hat unser Unternehmen in interessanten Gesprächen vorgestellt und potentielle neue Mitarbeiter kennengelernt.

Vielleicht können wir schon bald den einen oder anderen Gesprächspartner in unserem Team begrüßen. Unsere aktuellen Stellenausschreibungen finden Sie hier.

Am 11.03.2023 fand im Stadion an der Gellertstraße die 19. Jobmesse statt. Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen unsere Firma Arbeits- und Ausbildungssuchenden zu präsentieren. Unser Leiter Produktion/Vertrieb Herr Johannes Graf hat unser Unternehmen in interessanten Gesprächen vorgestellt …