Allgemein

30.01.2024 von richter&heß VERPACKUNGEN

Danke für 24 gemeinsame Jahre

Seit nunmehr 34 Jahren existiert die Firma richter & heß VERPACKUNGEN, ganze 24 Jahre davon war Eva Orzschig Teil des Unternehmens. Am 26.01.2024 fand nun der letzte Arbeitstag statt. Wir danken ihr für die langjährige Treue und wünschen ihr für …

28.12.2023 von richter&heß VERPACKUNGEN

Weihnachtspräsente – unsere Spende an das JOHANNEUM

Kürzlich erreichte uns voller Freunde ein besonderer Weihnachtsbrief. Durch die gespendeten 5.000 ,- € anlässlich des 80. Geburtstages unseres Firmengründers und Geschäftsführers Hans Ulrich Richter konnten sich 50 Chemnitzer Kinder über Weihnachtspräsente freuen. Wir sind stolz und glücklich, uns an …

20.12.2023 von richter&heß VERPACKUNGEN

Weihnachtsbrief 2023

Anlässlich des bevorstehendes Weihnachtsfestes verschickte Hans Ulrich Richter auch in diesem Jahr wieder Weihnachtsbriefe und Präsente an unsere langjährigen Kunden und treuen Wegbegleiter. Wir wünschen Ihnen allen damit eine entspannte und wunderschöne Vorweihnachtszeit und natürlich frohe Weihnachten!

30.11.2023 von richter&heß VERPACKUNGEN

Spende für das JOHANNEUM Chemnitz

richter & heß VERPACKUNGEN feierte am 27. September das 80. Jubiläum des Firmengründers und Geschäftsführers Hans Ulrich Richter. Soziales Engagement wird für Ihn groß geschrieben und so bat er Geschäftspartner, Angestellte, Freunde und Bekannte anlässlich seines Geburtstages um eine Spende …

27.10.2023 von richter&heß VERPACKUNGEN

Kooperationsbörse Zulieferindustrie Erzgebirge 2023

Auch in diesem Jahr und nunmehr zum 17. Mal fand am 18. Oktober die Kooperationsbörse Zulieferindustrie Erzgebirge statt. Einmal im Jahr ist dies ein fester Termin, an dem Unternehmer und Netzwerker zusammenkommen, um Kunden zu treffen, kompetente Partner zu finden …

11.10.2023 von richter&heß VERPACKUNGEN

Kartonagen-Konfigurator

Um all unseren Kunden gerecht werden zu können, liegt uns die individuelle Beratung besonders am Herzen. Unsere Produkte sollen dabei zu den Vorstellungen und Wünschen unserer Kunden passen. Wir haben somit ein großes Interesse daran uns stetig weiterzuentwickeln um allen …

05.10.2023 von richter&heß VERPACKUNGEN

Worte zum 80. Geburtstag am 27.09.2023

richter & heß VERPACKUNGEN feierte am 27. September das 80. Jubiläum des Firmengründers und Geschäftsführers Hans Ulrich Richter mit einem Festbankett. Nach Übergabe des sonderangefertigtem Schwibbogens, ein Präsent seiner Mitarbeiter, fanden sich alle Gäste in der Produktionshalle ein und Herr …

08.09.2023 von richter&heß VERPACKUNGEN

Nachwuchssuche erneut erfolgreich

Der erste Ausbildungstag liegt nunmehr 4 Wochen zurück – ein besonderer Tag für unsere jungen Kollegen und der Beginn eines neuen Lebensabschnitts. Auch zum diesjährigen Ausbildungsbeginn am 01. September 2023 konnten wir wieder neue Auszubildende am Standort Chemnitz begrüßen, 2 …

von richter&heß VERPACKUNGEN

Chemnitzer Firmenlauf

Der strahlend blaue Himmel und sommerliche Temperaturen lockten am 06. September wieder zahlreiche Läuferinnen und Läufer in die Chemnitzer Innenstadt zum diesjährigen Firmenlauf. Es waren über 9.000 Läufer aus über 500 Unternehmen am Start. In fünf Wellen gingen die Teams …

14.07.2023 von richter&heß VERPACKUNGEN

Sommerfest der Mittelstands- und Wirtschaftsunion

Am Freitag, den 07.07. durften wir bei bestem Sommerwetter die Mittelstands- und Wirtschaftsunion (MIT) Chemnitz bei uns begrüßen. Nach einem ausführlichen Firmenrundgang, bei dem allen Teilnehmern die Bereiche Konstruktion, Prüfstelle, Produktion und Logistik anschaulich vorgestellt wurden, versammelten sich alle im …