Karriere

05.03.2024 von richter&heß VERPACKUNGEN

richter & heß VERPACKUNGEN bei der 21. Jobmesse

Am 02.03.2024 fand im Stadion an der Gellertstraße die 21. Jobmesse statt. Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen unsere Firma den Arbeits- und Ausbildungssuchenden zu präsentieren. Geschäftsführer Johannes Graf hat unser Unternehmen in interessanten Gesprächen vorgestellt und potentielle …

09.02.2024 von richter&heß VERPACKUNGEN

Von der Auszubildenden zur Facharbeiterin – herzlichen Glückwunsch, Lucy!

Als Lucy Hänel am 01.09.2021 ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei richter & heß VERPACKUNGEN begann, ahnte noch niemand, dass die damals 16-jährige eine so große Bereicherung für unser Unternehmen werden würde. Bereits im ersten Jahr ihrer Ausbildung überzeugte …

14.03.2023 von richter&heß VERPACKUNGEN

19. Jobmesse Chemnitz – wir waren dabei!

Am 11.03.2023 fand im Stadion an der Gellertstraße die 19. Jobmesse statt. Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen unsere Firma Arbeits- und Ausbildungssuchenden zu präsentieren. Unser Leiter Produktion/Vertrieb Herr Johannes Graf hat unser Unternehmen in interessanten Gesprächen vorgestellt …

21.03.2022 von richter&heß VERPACKUNGEN

Jobmesse Chemnitz

Am 19.03.2022 präsentierte sich richter & heß VERPACKUNGEN erfolgreich als Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb bei der Jobmesse Chemnitz im Stadion an der Gellertstraße. Wir freuen uns, dass es zu zahlreichen positiven und interessanten Gesprächen zwischen unserem Leiter Produktion/Vertrieb und Prokuristen, Herrn …

03.12.2019 von richter&heß VERPACKUNGEN

Berufsorientierung 2.0 – bei richter & heß

Im November 2019 durften wir einige interessierte Schüler der 9. Klasse der Evangelischen Oberschule Burkhardtsdorf in unserem Unternehmen begrüßen. Im Rahmen des Projektes „Berufsorientierung 2.0 – Lernen mit Kopf, Herz und Hand“ organisierte die ASG – Anerkannte Schulgesellschaft Sachsen mbH …