Auszeichnung „Vorbildlicher Ausbildungsbetrieb“

24. September 2019 von | Kategorien: News

Am Mittwoch, den 18. September 2019, übergab Frau Doris Rudzinski (Beraterin Berufliche Bildung der IHK Chemnitz) die Auszeichnungsurkunde „Vorbildlicher Ausbildungsbetrieb“ an die Geschäftsleitung und die Ausbilder unserer Firma.

Gewürdigt wurde das hervorragende Ausbildungsengagement in den vergangenen 15 Jahren auf der Grundlage des Berufsbildungsgesetzes.

Zur Vergabe der Auszeichnung müssen folgende Kriterien erfüllt sein:

– Ausbildungsbetrieb seit mindestens 10 Jahren
– Einhaltung des BBIG (Berufsbildungsgesetz)
– Arbeitspädagogische Eignung des Ausbildungspersonals
– Mindestens 80% Erfolgsquote bei den Abschlussprüfungen

Wir bedanken uns bei allen Ausbildern für ihr Engagement und ihren persönlichen Einsatz.

(v.l.n.r.) Enrico Parusel – Ausbilder, Doris Rudzinski – IHK Chemnitz, André Lohse – Ausbilder, Hans Ulrich Richter – Geschäftsführer, Elke Vockerodt – Geschäftsführerin, Simone Eckhardt – Ausbilderin, Sören Hartl – Ausbilder.
Auszeichnung „Vorbildlicher Ausbildungsbetrieb“
5 (100%) 1 vote[s]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Am Mittwoch, den 18. September 2019, übergab Frau Doris Rudzinski (Beraterin Berufliche Bildung der IHK Chemnitz) die Auszeichnungsurkunde „Vorbildlicher Ausbildungsbetrieb“ an die Geschäftsleitung und die Ausbilder unserer Firma. Gewürdigt wurde das hervorragende Ausbildungsengagement in den vergangenen 15 Jahren auf der …