Erneut Teilnehmerrekord beim Chemnitzer Firmenlauf

12. September 2022 von | Kategorien: Sportveranstaltungen

Die 17. Auflage des Chemnitzer Firmenlaufs am 07. September 2022 lockte 13 Laufbegeisterte unseres Unternehmens gemeinsam mit 6.800 Teilnehmenden an den Start in die Innenstadt. Für uns war die 13 ein gutes Omen – eine rekordverdächtige Starterzahl, denn der bisherige Rekord lag bei 11 aus dem Jahr 2019.

Pünktlich 18 Uhr gab Oberbürgermeister Sven Schulze den Startschuss für die 4,8 km lange Rundstrecke, welche unsere Laufasse mit Bravour meisterten.

Wir gratulieren zu den Platzierungen sowie teils erreichten persönlichen Bestzeiten und bedanken uns für das erfolgreiche Abschneiden.

Die 17. Auflage des Chemnitzer Firmenlaufs am 07. September 2022 lockte 13 Laufbegeisterte unseres Unternehmens gemeinsam mit 6.800 Teilnehmenden an den Start in die Innenstadt. Für uns war die 13 ein gutes Omen – eine rekordverdächtige Starterzahl, denn der bisherige …