Firmenjubiläum am 01.07.2022

1. Juli 2022 von | Kategorien: Feste & Feiern

Nach dem großen Frühlingsfest am 13.05.2022 folgte nun der nächste Anlass zum gemeinsamen Anstoßen bei richter & heß VERPACKUNGEN:

Am 01.07.2022 jährte sich das Bestehen der richter & heß VERPACKUNGS-SERVICE GmbH zum 32. Mal. Aus diesem Anlass versammelte sich die gesamte Belegschaft des Standortes Chemnitz, gemeinsam mit dem Geschäftsführer Herrn Hans Ulrich Richter. Auch an den Standorten in Elterlein, Meerane, Bitterfeld und Hartmannsdorf wurde natürlich an diesem Tag gemeinsam angestoßen.
Bei dieser Gelegenheit gab Herr Richter einen kurzen und interessanten Einblick in die beeindruckende Entstehungsgeschichte von richter & heß VERPACKUNGEN, war nicht zuletzt eine Firmengründung im Jahre 1990 aufgrund der unberechenbaren Zeiten sehr riskant.

Einen wunderbaren Überblick zur Historie erhält man mit der im Jahre 2020 und anlässlich des 30-jährigen Firmenjubiläums erstellten Unternehmenschronik.

Nach dem großen Frühlingsfest am 13.05.2022 folgte nun der nächste Anlass zum gemeinsamen Anstoßen bei richter & heß VERPACKUNGEN: Am 01.07.2022 jährte sich das Bestehen der richter & heß VERPACKUNGS-SERVICE GmbH zum 32. Mal. Aus diesem Anlass versammelte sich die …