Messeteilnahme an der BÄKO-Hausmesse in St. Egidien

7. März 2023 von | Kategorien: Messen, Veranstaltungen

Die Hausmesse der Fachgroßhandelsgenossenschaft BÄKO Mitteldeutschland eG fand am 05. März 2023 in St. Egidien statt.

170 Aussteller boten ein breites Spektrum an spannenden Themen. Eines dieser Themen ist die optimale Verpackung der Waren. Da BÄKO Mitteldeutschland eG zu unseren Stammkunden gehört, lag es nahe, dass wir als richter & heß VERPACKUNGEN unsere Möglichkeiten der Verpackung einem großen Publikum präsentieren. In zahlreichen Gesprächen konnten Kontakte geknüpft und intensiviert werden.

Es war für uns eine gute Gelegenheit, mit Interessenten und potenziellen Kunden zu sprechen. Wir freuen uns schon auf die nächsten Messen.

Die Hausmesse der Fachgroßhandelsgenossenschaft BÄKO Mitteldeutschland eG fand am 05. März 2023 in St. Egidien statt. 170 Aussteller boten ein breites Spektrum an spannenden Themen. Eines dieser Themen ist die optimale Verpackung der Waren. Da BÄKO Mitteldeutschland eG zu unseren …