Neuer Fertigungsbereich

27. März 2017 von | Kategorien: News

Baubeginn der neuen Produktionshalle

Ende Februar 2017 konnten wir mit dem Bau der neuen Produktionshalle an unserem Stammsitz in Chemnitz beginnen. Durch den neuen Fertigungsbereich können wir unsere Kapazitäten deutlich erweitern und unsere Kunden noch schneller mit Verpackungen aus nachwachsenden Rohstoffen beliefern. Mit der Realisierung des Hallenneubaus mit 3.000 m² sind die Voraussetzungen geschaffen, unsere Produktionsabläufe zukünftig noch effektiver zu gestalten. Die neue Investition steigert unsere Produktivität, ermöglicht uns, Wachstumspotenziale auszuschöpfen und den Kundenservice zu erweitern.

Die ersten Arbeiten beginnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ende Februar 2017 konnten wir mit dem Bau der neuen Produktionshalle an unserem Stammsitz in Chemnitz beginnen.