Der erste Eindruck zählt: Neugestaltung des Eingangsbereiches

23. Mai 2019 von | Kategorien: Gebäude, News

Im 1. Quartal 2019 kam es zu einer Neugestaltung des Empfangsbereiches von richter & heß VERPACKUNGEN komplett neu gestaltet. Der erste Eindruck beim Betreten des Firmengebäudes ist entscheidend um sich Kunden und Lieferanten attraktiv zu präsentieren. Wände im Eingangsbereich wurden gestrichen, moderne Teppichfliesen verlegt, das Mobiliar erneuert und Pflanzen integriert.

Der beleuchtete Tresen mit stets frischem Blumenschmuck sowie das von unseren Konstrukteuren aus Wellpapp-Buchstaben gefertigte richter & heß-Logo im Hintergrund des Tresens sind der besondere Blickfang im Raum.

Schreibe einen Kommentar

Im 1. Quartal 2019 kam es zu einer Neugestaltung des Empfangsbereiches von richter & heß VERPACKUNGEN komplett neu gestaltet. Der erste Eindruck beim Betreten des Firmengebäudes ist entscheidend um sich Kunden und Lieferanten attraktiv zu präsentieren. Wände im Eingangsbereich wurden …