Neugestaltung des Eingangsbereiches

23. Mai 2019 von | Kategorien: News

Im 1. Quartal 2019 wurde der Empfangsbereich der Fa. richter & heß VERPACKUNGEN komplett neu gestaltet.

Der erste Eindruck beim Betreten des Firmengebäudes ist entscheidend – um sich Kunden und Lieferanten attraktiv zu präsentieren, wurden die Wände im Eingangsbereich gestrichen, moderne Teppichfliesen verlegt, das Mobiliar erneuert und Pflanzen integriert.

Der beleuchtete Tresen mit stets frischem Blumenschmuck sowie das von unseren Konstrukteuren aus Wellpapp-Buchstaben gefertigte richter & heß-Logo im Hintergrund des Tresens sind der besondere Blickfang im Raum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Im 1. Quartal 2019 wurde der Empfangsbereich der Fa. richter & heß VERPACKUNGEN komplett neu gestaltet. Der erste Eindruck beim Betreten des Firmengebäudes ist entscheidend – um sich Kunden und Lieferanten attraktiv zu präsentieren, wurden die Wände im Eingangsbereich gestrichen, …