Präsenz bei Fachmesse Gefahrgut // Gefahrstoff gezeigt

16. April 2019 von | Kategorien: News

Die europaweit einzige Fachmesse zur Gefahrgut- und Gefahrstofflogistik fand vom 9. bis 11. April 2019 in Leipzig statt. Auch die richter & heß INDUSTRIE- und GEFAHRGUTVERPACKUNGS GmbH war mit einem Messestand und umfangreichen Portfolio  vor Ort vertreten. Wir waren damit ein Aussteller unter 65 Unternehmen, die auf der Leipziger Messe ihre Lösungen, Produkte und Leistungen des Gefahrguttransports, der Lagerung, der innerbetrieblichen Logistik von Gefahrstoffen und der maximalen Sicherheit im Umgang mit gefährlichen Gütern und Stoffen präsentiert hat.

Mit einer um 30 Prozent gewachsenen Ausstellungsfläche und einer konsequenten Positionierung als europäische Branchenplattform ist die Veranstaltung ein wichtiger Treffpunkt für Aussteller und Fachbesucher aus dem In- und Ausland. An den drei Veranstaltungstagen blieb neben der Kombination aus Ausstellung, Fachprogramm und Live-Aktionen auch genügend Zeit, neue Geschäftskontakte zu knüpfen, sich fachlich auszutauschen, das berufliche Netzwerk auszubauen oder Stammkundenpflege zu betreiben.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die europaweit einzige Fachmesse zur Gefahrgut- und Gefahrstofflogistik fand vom 9. bis 11. April 2019 in Leipzig statt. Auch die richter & heß INDUSTRIE- und GEFAHRGUTVERPACKUNGS GmbH war mit einem Messestand und umfangreichen Portfolio  vor Ort vertreten. Wir waren damit …