richter & heß ist Teil der Umwelt- und Klimaallianz Sachsen

16. März 2023 von | Kategorien: Nachhaltigkeit, News

Wirtschaftlich effizient, sozial gerecht und ökologisch tragfähig. Nach diesen drei Aspekten der Nachhaltigkeit arbeiten wir bei richter & heß VERPACKUNGEN. Dabei ist uns nicht nur die Produktion nachhaltiger Produkte wichtig, sondern auch der Austausch mit anderen Unternehmen und Institutionen, die sich für eine nachhaltige Arbeitsweise einsetzen.

Ab sofort sind wir Teil der Umwelt- und Klimaallianz Sachsen. Ziele dieser sind unter anderem, die Kommunikation zwischen den Partnern der Umwelt- und Klimaallianz Sachsen zu allen Themen der Umwelt- und Klimapolitik zu fördern, die erbrachte Leistungen für den Umwelt- und Klimaschutz öffentlichkeitswirksam zu präsentieren und Projekten zu unterstützen, die zur Klimaneutralität und Nachhaltigkeit beitragen.

Wir sind stolz Teil dieser Allianz zu sein und setzen uns auch weiterhin für die umweltschonende und klimaneutrale Verarbeitung unserer Produkte sowie der Förderung des Nachhaltigkeitsmanagements ein.

Wirtschaftlich effizient, sozial gerecht und ökologisch tragfähig. Nach diesen drei Aspekten der Nachhaltigkeit arbeiten wir bei richter & heß VERPACKUNGEN. Dabei ist uns nicht nur die Produktion nachhaltiger Produkte wichtig, sondern auch der Austausch mit anderen Unternehmen und Institutionen, die …