richter & heß VERPACKUNGEN feiert Frühlingsfest

20. Mai 2022 von | Kategorien: Feste & Feiern

Nachdem die letzte Firmenfeier coronabedingt bereits zwei Jahre her ist, konnten sich nun endlich wieder alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu einem Frühlingsfest am 13.05.2022 an unserem Standort in Chemnitz bei bestem Wetter zusammenfinden. Selbstverständlich nahmen auch die Kolleginnen und Kollegen der Standorte in Meerane, Elterlein, Bitterfeld und Hartmannsdorf an unserem Frühlingsfest teil.

Nach einer kurzen Ansprache durch den Geschäftsführer Herrn Hans Ulrich Richter, freuten sich alle Teilnehmer über Speis und Trank. Dabei sorgte, schon fast nach alter Tradition, Herr Roßner und  seinem freundlichen Team vom Restaurant Brazil Chemnitz mit allerlei Köstlichkeiten und kühlen Getränken für unser leibliches Wohl.

 Wir hoffen, dass das nächste Fest nicht wieder so lange auf sich warten lassen muss und blicken bereits jetzt optimistisch auf unsere diesjährige Weihnachtsfeier!

Nachdem die letzte Firmenfeier coronabedingt bereits zwei Jahre her ist, konnten sich nun endlich wieder alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu einem Frühlingsfest am 13.05.2022 an unserem Standort in Chemnitz bei bestem Wetter zusammenfinden. Selbstverständlich nahmen auch die Kolleginnen und Kollegen …