richter & heß VERPACKUNGEN unterstützt die 43. Erzgebirgsrundfahrt

16. Mai 2023 von | Kategorien: Sponsoring, Sportveranstaltungen

Am Sonntag, den 14.05.2023 fand die 43. Erzgebirgsrundfahrt statt. Das spannende Rennen führte über 160 Kilometer durch den Erzgebirgskreis und den Landkreis Mittelsachsen. Wir, als Sponsor und große Radsportfans, haben es uns natürlich nicht nehmen lassen die Erzgebirgsrundfahrt live zu verfolgen. Wir gratulieren Gewinner Pierre-Pascal Keup vom Team Lotto – Kern Haus und freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Am Sonntag, den 14.05.2023 fand die 43. Erzgebirgsrundfahrt statt. Das spannende Rennen führte über 160 Kilometer durch den Erzgebirgskreis und den Landkreis Mittelsachsen. Wir, als Sponsor und große Radsportfans, haben es uns natürlich nicht nehmen lassen die Erzgebirgsrundfahrt live zu …