Spende für das JOHANNEUM Chemnitz

30. November 2023 von | Kategorien: Allgemein

richter & heß VERPACKUNGEN feierte am 27. September das 80. Jubiläum des Firmengründers und Geschäftsführers Hans Ulrich Richter. Soziales Engagement wird für Ihn groß geschrieben und so bat er Geschäftspartner, Angestellte, Freunde und Bekannte anlässlich seines Geburtstages um eine Spende für das JOHANNEUM Chemnitz. Dieser Bitte sind seine Gäste gern nachgekommen und so kam eine stolze Summe von 5.000,- € zusammen.

Am 13. November fand die Scheckübergabe an das JOHANNEUM Chemnitz statt.

Das JOHANNEUM setzt sich für sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche ein, um ihnen beispielsweise durch Lernhilfen einen gelungenen Start ins Berufsleben zu ermöglichen oder sie bei der Integration zu unterstützen.

Wir sind stolz und glücklich, uns an diesen Projekten beteiligen zu können und danken an dieser Stelle auch noch einmal all denen, die gespendet haben.

richter & heß VERPACKUNGEN feierte am 27. September das 80. Jubiläum des Firmengründers und Geschäftsführers Hans Ulrich Richter. Soziales Engagement wird für Ihn groß geschrieben und so bat er Geschäftspartner, Angestellte, Freunde und Bekannte anlässlich seines Geburtstages um eine Spende …