Sponsoring der Sportlerjugend

6. April 2023 von | Kategorien: Auszeichnungen, Sportveranstaltungen, Veranstaltungen

Neben vielen kulturellen, wissenschaftlichen und sportlichen Engagements von richter&heß VERPACKUNGEN, ist es uns auch immer ein Anliegen, etwas für die Sportlerjugend zu tun. Aus dem Grund fördern wir zum wiederholten Male den Stadtsportbund Chemnitz – in Form einer finanziellen Unterstützung und einer speziell für die Ehrung der Sportler gefertigten Geschenkverpackung.

Am 25. März fand die 12. Jugendsportler-Ehrung in der Galerie Roter Turm statt. Ausgezeichnet wurden jeweils 3 Sportler in den Kategorien Nachwuchssportler, Nachwuchssportlerin und Nachwuchsmannschaft.

Wir haben die Kategorie „Nachwuchssportlerin“ mit einem Sponsoring unterstützt und so übernahm unser Geschäftsführer Herr Ulrich Richter mit Freude die Ehrung der Sportlerjugend in dieser Kategorie. Es wurden Präsente an die Sportlerinnen Lise Seidel (Schwimmen), Jara Wabner (Eiskunstlauf) und Sarah-Michelle Berger (Klettern/Bouldern) übergeben.

Es war eine sehr gelungene Veranstaltung und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Stadtsportbund Chemnitz.

Fotos: Alexander Trienitz

Neben vielen kulturellen, wissenschaftlichen und sportlichen Engagements von richter&heß VERPACKUNGEN, ist es uns auch immer ein Anliegen, etwas für die Sportlerjugend zu tun. Aus dem Grund fördern wir zum wiederholten Male den Stadtsportbund Chemnitz – in Form einer finanziellen Unterstützung …