Vom Lehrling zum Facharbeiter

21. Juni 2019 von | Kategorien: News

Dustin Siegemund und Jao Berikaidze haben in einer 2-jährigen Ausbildungszeit den Beruf des Maschinen- und Anlagenführers erlernt. In dieser Zeit wurden ihnen in unserem Unternehmen die praktischen Kenntnisse und in speziellen Lehrgängen am Berufsschulzentrum in Altenburg Grundlagenwissen u.a. im Bereich der Druckweiter- und Papierverarbeitung vermittelt.

Die beiden Lehrlinge haben am 14. Juni 2019 ihre praktische Prüfung erfolgreich bestanden und wurden anschließend in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen. Die richter & heß VERPACKUNGS-SERVICE GmbH als Ausbildungsbetrieb freut sich über das gute Prüfungsergebnis und den doppelten Fachkräftegewinn.

Vom Lehrling zum Facharbeiter
5 (100%) 1 vote[s]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dustin Siegemund und Jao Berikaidze haben in einer 2-jährigen Ausbildungszeit den Beruf des Maschinen- und Anlagenführers erlernt. In dieser Zeit wurden ihnen in unserem Unternehmen die praktischen Kenntnisse und in speziellen Lehrgängen am Berufsschulzentrum in Altenburg Grundlagenwissen u.a. im Bereich …