Ende der Ausbildungszeit: Vom Lehrling zum Facharbeiter

21. Juni 2019 von | Kategorien: Ausbildung, Karriere

Dustin Siegemund und Jao Berikaidze haben in einer 2-jährigen Ausbildungszeit den Beruf des Maschinen- und Anlagenführers erlernt. In dieser Zeit wurden am Berufsschulzentrum Altenburg theoretisches Wissen rund um Druckweiter- und Papierverarbeitung vermittelt. Diese Kenntnisse konnten dann firmenintern gefestigt werden.

Die beiden Lehrlinge haben am 14. Juni 2019 ihre praktische Prüfung erfolgreich bestanden und wurden anschließend in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen. Die richter & heß VERPACKUNGS-SERVICE GmbH als Ausbildungsbetrieb freut sich über das gute Prüfungsergebnis und den doppelten Fachkräftegewinn.

Schreibe einen Kommentar

Dustin Siegemund und Jao Berikaidze haben in einer 2-jährigen Ausbildungszeit den Beruf des Maschinen- und Anlagenführers erlernt. In dieser Zeit wurden am Berufsschulzentrum Altenburg theoretisches Wissen rund um Druckweiter- und Papierverarbeitung vermittelt. Diese Kenntnisse konnten dann firmenintern gefestigt werden. Die …