Von der Auszubildenden zur Facharbeiterin – herzlichen Glückwunsch, Lucy!

9. Februar 2024 von | Kategorien: Ausbildung, Karriere, News

Als Lucy Hänel am 01.09.2021 ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei richter & heß VERPACKUNGEN begann, ahnte noch niemand, dass die damals 16-jährige eine so große Bereicherung für unser Unternehmen werden würde. Bereits im ersten Jahr ihrer Ausbildung überzeugte Lucy durch eine ausgesprochen hohe Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und Genauigkeit. Mit der Zeit wurde Sie immer selbstbewusster im Umgang mit Kunden, konnte selbstständig und zielorientiert arbeiten und unterstützte ihre Kollegen. Lucy verkürzte ihre Ausbildung um 6 Monate und schloss diese am 06.02.2024 mit ihrer bestandenen mündlichen Prüfung ab. Wir sind stolz, eine so tolle Facharbeiterin in unserem Team begrüßen zu dürfen und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre. Ein großer Dank geht außerdem an Ausbilderin Simone Eckhardt, die Lucy stets mit Rat und Tat zur Seite stand.

Als Lucy Hänel am 01.09.2021 ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei richter & heß VERPACKUNGEN begann, ahnte noch niemand, dass die damals 16-jährige eine so große Bereicherung für unser Unternehmen werden würde. Bereits im ersten Jahr ihrer Ausbildung überzeugte …