Z Internationale Zuliefermesse

10. März 2017 von | Kategorien: News

Verpackungslösungen für die Automobilindustrie

Vom 07. bis 10. März 2017 war das Leipziger Messegelände erneut Treffpunkt der Zulieferbranche der Automobilindustrie. Zum wiederholten Mal waren wir am Gemeinschaftsstand des Netzwerkes „Verbundinitiative Automobilzulieferer Sachsen“ (AMZ) vertreten. Mit unserem langjährigen Know-how haben wir einen großen Kundenkreis im Automotivebereich. Wir fertigen Verpackungen u.a. für Airbagsysteme, Fahrzeugverglasung, Auspuffanlagen, Anhängezugvorrichtungen, Zierleisten und Kompressoren. Unser Angebot an Verpackungen bietet die erforderliche Stabilität und den nötigen Schutz für die physischen Anforderungen der Lieferkette. Zweckmäßige, kostengünstige und nachhaltige Verpackungen aus Wellpappe decken einen Teil des Bedarfs an Effizienz-
steigerung bei Verpackungslösung und Lagerungshaltung in der Automobilindustrie.

Eine Auswahl unserer Verpackungen für den Bereich Automotiv

Beispielsweise Kleinladungsträger (KLT) mit Gefache, Palettencontainer oder Verpackungen für Kompressoren.

Netzwerk der Automobilzulieferer Sachsens

Als Mitglied des AMZ sind wir bestrebt, Erfahrungen und Ideen mit anderen Unternehmen auszutauschen und einen Beitrag zur Stärkung der Automobilindustrie in Sachsen zu leisten. Durch die Messe konnten zahlreiche neue Kontakte geknüpft werden.

Messe Z Logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vom 07. bis 10. März 2017 war das Leipziger Messegelände erneut Treffpunkt der Zulieferbranche der Automobilindustrie. Zum wiederholten Mal waren wir am Gemeinschaftsstand des Netzwerkes „Verbundinitiative Automobilzulieferer Sachsen“ (AMZ) vertreten.