Danke für 23 Jahre! – ein richter & heß Urgestein geht in den wohlverdienten Ruhestand

11. Mai 2023 von | Kategorien: Allgemein, News

Als Michael Hanheiser im Jahr 2000 seinen Arbeitsvertrag bei richter & heß Verpackungen unterschrieb, wusste noch niemand, welch enormen Einfluss er auf unsere Firma nehmen würde. Als Leiter des Logistikstandortes Bitterfeld übernahm Herr Hanheiser nicht nur die fachliche Leitung des Logistikbereichs, sondern auch Personalverantwortung für seine Mitarbeiter.

Am 23.04.2023 hatten er und seine Frau Brigitte, welche ebenso ein wichtiger Teil des richter & heß Teams war, nun ihren letzten Arbeitstag. Wir wünschen den beiden für den neuen Lebensabschnitt alles Gute!

Als Michael Hanheiser im Jahr 2000 seinen Arbeitsvertrag bei richter & heß Verpackungen unterschrieb, wusste noch niemand, welch enormen Einfluss er auf unsere Firma nehmen würde. Als Leiter des Logistikstandortes Bitterfeld übernahm Herr Hanheiser nicht nur die fachliche Leitung des …