Messen

05.03.2024 von richter&heß VERPACKUNGEN

richter & heß VERPACKUNGEN bei der 21. Jobmesse

Am 02.03.2024 fand im Stadion an der Gellertstraße die 21. Jobmesse statt. Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen unsere Firma den Arbeits- und Ausbildungssuchenden zu präsentieren. Geschäftsführer Johannes Graf hat unser Unternehmen in interessanten Gesprächen vorgestellt und potentielle …

27.10.2023 von richter&heß VERPACKUNGEN

Kooperationsbörse Zulieferindustrie Erzgebirge 2023

Auch in diesem Jahr und nunmehr zum 17. Mal fand am 18. Oktober die Kooperationsbörse Zulieferindustrie Erzgebirge statt. Einmal im Jahr ist dies ein fester Termin, an dem Unternehmer und Netzwerker zusammenkommen, um Kunden zu treffen, kompetente Partner zu finden …

28.07.2023 von richter&heß VERPACKUNGEN

Richter & Heß beim Branchentag von Automotive Thüringen

Erstmals nach vier Jahren fand am 06. Juli wieder der Branchentag von Automotive Thüringen statt. Die Veranstaltung dient als Plattform für den Austausch von Ideen und Innovationen in der Automobilbranche und fördert den Dialog zwischen der Zulieferindustrie und der Politik. …

14.03.2023 von richter&heß VERPACKUNGEN

19. Jobmesse Chemnitz – wir waren dabei!

Am 11.03.2023 fand im Stadion an der Gellertstraße die 19. Jobmesse statt. Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen unsere Firma Arbeits- und Ausbildungssuchenden zu präsentieren. Unser Leiter Produktion/Vertrieb Herr Johannes Graf hat unser Unternehmen in interessanten Gesprächen vorgestellt …

07.03.2023 von richter&heß VERPACKUNGEN

Messeteilnahme an der BÄKO-Hausmesse in St. Egidien

Die Hausmesse der Fachgroßhandelsgenossenschaft BÄKO Mitteldeutschland eG fand am 05. März 2023 in St. Egidien statt. 170 Aussteller boten ein breites Spektrum an spannenden Themen. Eines dieser Themen ist die optimale Verpackung der Waren. Da BÄKO Mitteldeutschland eG zu unseren …

11.11.2022 von richter&heß VERPACKUNGEN

Präsenz auf der GGS – Fachmesse Gefahrgut // Gefahrstoff

Die 3. Ausgabe der GGS – der europaweit einzigen Fachmesse für Produkte und Leistungen für den Transport von Gefahrgütern und die Lagerung und Logistik von Gefahrstoffen, fand vom 08. bis 10. November in der Leipziger Messe statt. Auch die richter …

24.10.2022 von richter&heß VERPACKUNGEN

16. „Kooperationsbörse Zulieferindustrie Erzgebirge“ in Aue-Bad Schlema

Ein fester Termin im Kalender ist mittlerweile die „Kooperationsbörse Zulieferindustrie Erzgebirge“ für uns geworden. Unter dem Motto Informieren I Kontaktieren I Kooperieren präsentierten am 19. Oktober 2022 96 Aussteller verschiedener Branchen der Zulieferindustrie in der Dreifelderhalle des BSZ Erdmann Kircheis …

11.04.2022 von richter&heß VERPACKUNGEN

Messe GGS – Gefahrgut // Gefahrstoff

Besuchen Sie uns auf der Messe GGS – Fachmesse Gefahrgut // Gefahrstoff vom 08.11.2022 in Leipzig.Unsere Standnummer geben wir rechtzeitig bekannt.

21.03.2022 von richter&heß VERPACKUNGEN

Jobmesse Chemnitz

Am 19.03.2022 präsentierte sich richter & heß VERPACKUNGEN erfolgreich als Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb bei der Jobmesse Chemnitz im Stadion an der Gellertstraße. Wir freuen uns, dass es zu zahlreichen positiven und interessanten Gesprächen zwischen unserem Leiter Produktion/Vertrieb und Prokuristen, Herrn …

21.10.2021 von richter&heß VERPACKUNGEN

Kooperationsbörse 2021

Nach einer coronabedingten Pause konnte die Kooperationsbörse Zulieferindustrie Erzgebirge in Zschopau endlich wieder stattfinden. Natürlich war richter & heß VERRPACKUNGEN mit einem eigenen Stand vor Ort!Wir ziehen ein sehr positives Resümee aus unserer Teilnahme, da wir in diesem Rahmen viele …