Spendenaktionen

28.12.2023 von richter&heß VERPACKUNGEN

Weihnachtspräsente – unsere Spende an das JOHANNEUM

Kürzlich erreichte uns voller Freunde ein besonderer Weihnachtsbrief. Durch die gespendeten 5.000 ,- € anlässlich des 80. Geburtstages unseres Firmengründers und Geschäftsführers Hans Ulrich Richter konnten sich 50 Chemnitzer Kinder über Weihnachtspräsente freuen. Wir sind stolz und glücklich, uns an …

31.08.2021 von richter&heß VERPACKUNGEN

Deckel gegen Polio

Die Mitarbeiter der richter & heß VERPACKUNGS-SERVICE GmbH sammelten seit nunmehr einigen Jahren Kunststoffdeckel für das Projekt „Deckel gegen Polio“.Die gesammelten Kunststoffdeckel von Ein- und Mehrwegflaschen oder Getränkekartons wurden anschließend dem Recyclingkreislauf zugeführt. Mit dem erwirtschafteten Erlös aus dem Verkauf …

27.07.2021 von richter&heß VERPACKUNGEN

richter & heß sendet Spende an Hochwasser-Opfer

Mit großer Bestürzung verfolgte richter & heß VERPACKUNGEN die verheerende Hochwasser-Katastrophe in Deutschland. Viele Familien verloren dabei geliebte Menschen, ihr zu Hause und nicht zuletzt wertvolle Erinnerungen.Allen Betroffenen möchten wir unser aufrichtiges Beileid und großes Mitgefühl aussprechen. Um ihnen zumindest …