Weihnachtspräsente – unsere Spende an das JOHANNEUM

28. Dezember 2023 von | Kategorien: Allgemein, Feste & Feiern, Projekte, Spendenaktionen

Kürzlich erreichte uns voller Freunde ein besonderer Weihnachtsbrief. Durch die gespendeten 5.000 ,- € anlässlich des 80. Geburtstages unseres Firmengründers und Geschäftsführers Hans Ulrich Richter konnten sich 50 Chemnitzer Kinder über Weihnachtspräsente freuen.

Wir sind stolz und glücklich, uns an diesen Projekten beteiligen zu können und danken an dieser Stelle auch noch einmal all denen, die gespendet haben.

Kürzlich erreichte uns voller Freunde ein besonderer Weihnachtsbrief. Durch die gespendeten 5.000 ,- € anlässlich des 80. Geburtstages unseres Firmengründers und Geschäftsführers Hans Ulrich Richter konnten sich 50 Chemnitzer Kinder über Weihnachtspräsente freuen. Wir sind stolz und glücklich, uns an …