Feste & Feiern

03.01.2024 von richter&heß VERPACKUNGEN

Neujahrsansprache

Wie auch in den vergangenen Jahren lud auch am ersten Tag des Jahres 2024 Geschäftsführer Hans Ulrich Richter zum traditionellen Neujahrempfang ein. Er hielt für seine Mitarbeiter folgende Neujahrsansprache:

28.12.2023 von richter&heß VERPACKUNGEN

Weihnachtspräsente – unsere Spende an das JOHANNEUM

Kürzlich erreichte uns voller Freunde ein besonderer Weihnachtsbrief. Durch die gespendeten 5.000 ,- € anlässlich des 80. Geburtstages unseres Firmengründers und Geschäftsführers Hans Ulrich Richter konnten sich 50 Chemnitzer Kinder über Weihnachtspräsente freuen. Wir sind stolz und glücklich, uns an …

20.12.2023 von richter&heß VERPACKUNGEN

Weihnachtsbrief 2023

Anlässlich des bevorstehendes Weihnachtsfestes verschickte Hans Ulrich Richter auch in diesem Jahr wieder Weihnachtsbriefe und Präsente an unsere langjährigen Kunden und treuen Wegbegleiter. Wir wünschen Ihnen allen damit eine entspannte und wunderschöne Vorweihnachtszeit und natürlich frohe Weihnachten!

03.07.2023 von richter&heß VERPACKUNGEN

33-jähriges Firmenjubiläum

Liebe Kolleginnen und Kollegen, wir treffen uns heute für den 1.7.2023 hier in Chemnitz an der Werner-Seelenbinder-Straße und grüßen auch unsere Kolleginnen und Kollegen in Bitterfeld, Elterlein, Hartmannsdorf, Meerane und Schlottwitz. Am 1. Juli 1990, vor 33 Jahren, standen drei …

13.12.2022 von richter&heß VERPACKUNGEN

Weihnachtsfeier bei richter & heß VERPACKUNGEN

Nach 2-jähriger Zwangspause konnten auch wir von richter & heß VERPACKUNGEN endlich wieder eine Weihnachtsfeier für die komplette Belegschaft veranstalten. Da die Coronaregeln zu Beginn der Planung noch nicht absehbar waren, haben wir uns dazu entschieden, die Feier  in den …

01.07.2022 von richter&heß VERPACKUNGEN

Firmenjubiläum am 01.07.2022

Nach dem großen Frühlingsfest am 13.05.2022 folgte nun der nächste Anlass zum gemeinsamen Anstoßen bei richter & heß VERPACKUNGEN: Am 01.07.2022 jährte sich das Bestehen der richter & heß VERPACKUNGS-SERVICE GmbH zum 32. Mal. Aus diesem Anlass versammelte sich die …

24.05.2022 von richter&heß VERPACKUNGEN

Richtfest für neue Halle in Meerane

Dank der GHM GmbH Co. KG Gewerbe Hallen Meerane wird richter & heß VERPACKUNGEN noch in diesem Jahr seinen Logistikstandort an der Seiferitzer Allee 27 in Meerane erheblich durch einen Hallenneubau vergrößern können, nachdem bereits im vergangenen Jahr das bereits bestehende …

20.05.2022 von richter&heß VERPACKUNGEN

richter & heß VERPACKUNGEN feiert Frühlingsfest

Nachdem die letzte Firmenfeier coronabedingt bereits zwei Jahre her ist, konnten sich nun endlich wieder alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu einem Frühlingsfest am 13.05.2022 an unserem Standort in Chemnitz bei bestem Wetter zusammenfinden. Selbstverständlich nahmen auch die Kolleginnen und Kollegen …

23.07.2020 von richter&heß VERPACKUNGEN

30-jähriges Firmenjubiläum – Eine Feier im kleinen Kreis

Manchmal kommt es anders als man denkt! Die Planung stand und anlässlich unseres 30-jährigen Firmenjubiläums sollten Veranstaltungen mit der Belegschaft, Partnern und Kunden stattfinden. Doch dann kam Corona und stellte alles auf den Kopf. Lange ging man davon aus, dass …

09.01.2020 von richter&heß VERPACKUNGEN

Neujahrsansprache 2020

Zur traditionellen Neujahrsansprache hielt unser Geschäftsführer, Herr Ulrich Richter, auch in diesem Jahr bei einem Sektempfang an unserem Standort Chemnitz eine Rede für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Verehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ich begrüße Sie alle an unserem Standort Werner-Seelenbinder-Straße, heute …