30-jähriges Firmenjubiläum – Eine Feier im kleinen Kreis

23. Juli 2020 von | Kategorien: Allgemein, News

Manchmal kommt es anders als man denkt! Die Planung stand und anlässlich unseres 30-jährigen Firmenjubiläums sollten Veranstaltungen mit der Belegschaft, Partnern und Kunden stattfinden. Doch dann kam Corona und stellte alles auf den Kopf. Lange ging man davon aus, dass es keinerlei Feierlichkeit geben wird. Doch die Geschäftsleitung von richter & heß VERPACKUNGEN ließ es sich nicht nehmen, wenigstens im Kreise der Belegschaft ein kleines Fest zu feiern. Es wurde unter Einhaltung der Corona-Vorschriften ein schöner Nachmittag im Freien mit Verköstigung organisiert. Die Belegschaft überreichte der Geschäftsleitung ein Blumenarrangement mit einer selbst entworfenen und gefertigten Glückwunschkarte aus Wellpappe mit den Unterschriften aller Mitarbeiter und auch einige Partner ließen es sich in der durch Corona bestimmten Zeit nicht nehmen, persönlich zu gratulieren.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Manchmal kommt es anders als man denkt! Die Planung stand und anlässlich unseres 30-jährigen Firmenjubiläums sollten Veranstaltungen mit der Belegschaft, Partnern und Kunden stattfinden. Doch dann kam Corona und stellte alles auf den Kopf. Lange ging man davon aus, dass …