33-jähriges Firmenjubiläum

3. Juli 2023 von | Kategorien: Allgemein, Feste & Feiern, Jubiläen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir treffen uns heute für den 1.7.2023 hier in Chemnitz an der Werner-Seelenbinder-Straße und grüßen auch unsere Kolleginnen und Kollegen in Bitterfeld, Elterlein, Hartmannsdorf, Meerane und Schlottwitz.

Am 1. Juli 1990, vor 33 Jahren, standen drei Menschen vor einer ungewissen Zukunft, zunächst vor einem Nichts, als sie ihr Schicksal mit der Gründung von richter & heß Verpackungsservice GmbH in die eigene Hand nahmen. So hat dieser Tag für mich eine ganz besondere Bedeutung.

Es waren schöne, aber auch herausfordernde Zeiten und über diese vielen Jahre stand uns bei der Überwindung mancherlei Schwierigkeiten das Glück zur Seite und nun stehen wir gemeinsam vor diesen beiden erfolgreichen Unternehmen richter & heß VERPACKUNGS-SERVICE GmbH und richter & heß INDUSTRIE- und GEFAHRGUTVERPACKUNGS GmbH, auf die wir stolz sein können.

Bitte tragen Sie diesen Stolz in sich und nach außen zu Ihren Familien, Freunden und unseren zahlreichen Geschäftskunden.

Nun aber bedanke ich mich bei allen, die an diesem Werk mit Hirn, Herz und Händen wirkten. Ich bitte Sie, dies auch in Zukunft zu tun.

Ihr Ulrich Richter

Liebe Kolleginnen und Kollegen, wir treffen uns heute für den 1.7.2023 hier in Chemnitz an der Werner-Seelenbinder-Straße und grüßen auch unsere Kolleginnen und Kollegen in Bitterfeld, Elterlein, Hartmannsdorf, Meerane und Schlottwitz. Am 1. Juli 1990, vor 33 Jahren, standen drei …