30. Hofer Gefahrguttag

30. Juni 2023 von | Kategorien: Allgemein, Gefahrgut, News

Am Donnerstag, den 29.06.2023 fand im Schulungszentrum in Berg der 30. Hofer Gefahrguttag statt. Inhalte dessen waren unter anderem die Themen: „Abfall als Gefahrgut – Zusammentreffen von Gesetzgebungen“, „Lagerung von Gefahrstoffen nach TRGS 510“ sowie „Einblicke in die moderne Auswertung von Fahrerdaten“.

Stellvertretend für die Firma richter & heß INDUSTRIE- und GEFAHRGUTVERPACKUNGS GmbH nahmen unser Vertriebsleiter, Prokurist und Gesellschafter, Andreas Neidhardt und Außendienstmitarbeiter Michael Kitschke am Gefahrguttag teil. Wir fahren mit vielen Eindrücken nach Hause und bedanken uns bei den Veranstaltern für dieses gelungene Event!

Am Donnerstag, den 29.06.2023 fand im Schulungszentrum in Berg der 30. Hofer Gefahrguttag statt. Inhalte dessen waren unter anderem die Themen: „Abfall als Gefahrgut – Zusammentreffen von Gesetzgebungen“, „Lagerung von Gefahrstoffen nach TRGS 510“ sowie „Einblicke in die moderne Auswertung …