29. Firmenjubiläum begangen

12. Juli 2019 von | Kategorien: News

Am 5. Juli 2019 wurde auf dem Firmengelände der richter & heß VERPACKUNGEN in Chemnitz gefeiert. Anlass war der 29. Firmengeburtstag am 1. Juli 2019, und die Geschäftsleitung lud alle Mitarbeiter herzlich ein.

Es trafen sich viele Kollegen aus den verschiedenen Betriebsteilen – eine gute Gelegenheit, um sich besser kennen zu lernen und rege auszutauschen. So wächst auch das gegenseitige Verständnis und die Achtung vor der Arbeit jedes einzelnen Mitarbeiters. Ehemalige Angestellte, die sich schon im Ruhestand befinden, sowie die jungen Muttis mit ihren neugeborenen Babys waren ebenfalls eingeladen.

Bei angenehmem Wetter gab es nach einer kurzen Ansprache durch Geschäftsführer Hans Ulrich Richter frisch Gegrilltes und kühle Getränke.

29. Firmenjubiläum begangen
5 (100%) 1 vote[s]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Am 5. Juli 2019 wurde auf dem Firmengelände der richter & heß VERPACKUNGEN in Chemnitz gefeiert. Anlass war der 29. Firmengeburtstag am 1. Juli 2019, und die Geschäftsleitung lud alle Mitarbeiter herzlich ein. Es trafen sich viele Kollegen aus den …