Ausbildungsstart bei richter & heß

1. September 2021 von | Kategorien: Ausbildung

Zum heutigen Ausbildungsstart begrüßten unsere Ausbilder Frau Eckhardt und Herr Presch sowie unser Leiter für Vertrieb und Produktion Herr Graf unsere neuen Auszubildenden an ihrem ersten Tag bei der richter & heß VERPACKUNGS-SERVICE GmbH.

Wir freuen uns in diesem Jahr zwei Azubis für die Ausbildung als Maschinen- und Anlagenführer mit der Fachrichtung Druckweiter- und Papierverarbeitung sowie eine Auszubildende als Kauffrau für Büromangement gewonnen zu haben.

2019 wurde unser Unternehmen durch die IHK Chemnitz als „Vorbildlicher Ausbildungsbetrieb“ ausgezeichnet.

Wir wünschen unseren Azubis einen guten Start, viel Freude an der Ausbildung und große Erfolge!

Schreibe einen Kommentar

Zum heutigen Ausbildungsstart begrüßten unsere Ausbilder Frau Eckhardt und Herr Presch sowie unser Leiter für Vertrieb und Produktion Herr Graf unsere neuen Auszubildenden an ihrem ersten Tag bei der richter & heß VERPACKUNGS-SERVICE GmbH. Wir freuen uns in diesem Jahr …