Erfolgreiche Frühjahrsmesse in Wien

18. April 2019 von | Kategorien: News

Anfang April weilte unser Geschäftsführer, Herr Hans Ulrich Richter, in Wien. Er nahm an der Frühjahrsmesse teil, die im Rahmen des Projekts „Markteinstieg Österreich“ von der Deutschen Handelskammer (DHK) in Österreich organisiert wurde. Mehr als 20 deutsche Unternehmen nutzten am 4. April 2019 die Gelegenheit und stellten im Grand Hotel ihre Produkte und Dienstleistungen österreichischen Interessenten, Vertriebspartnern oder zukünftigen Kunden vor.

Auch für richter & heß VERPACKUNGEN war es der erste aktive Schritt, den österreichischen Markt systematisch zu erkunden. Auf der Firmenmesse wurden viele Kontakte geknüpft und erfolgversprechende Gespräche geführt. Einer Expansion auf den österreichischen Markt steht also nichts im Wege!

Bewerten Sie diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anfang April weilte unser Geschäftsführer, Herr Hans Ulrich Richter, in Wien. Er nahm an der Frühjahrsmesse teil, die im Rahmen des Projekts „Markteinstieg Österreich“ von der Deutschen Handelskammer (DHK) in Österreich organisiert wurde. Mehr als 20 deutsche Unternehmen nutzten am …