richter & heß unterstützt Studierende der TU Chemnitz

17. Dezember 2019 von | Kategorien: News

Die Technische Universität Chemnitz konnte zuletzt an etwa 100 Studenten Deutschlandstipendien für das Stipendienjahr 2019/2020 verteilen.

Wir freuen uns, dass wir dazu etwas beitragen konnten und dass wir damit exzellente und gesellschaftlich engagierte Studierende unterstützen.

Seit 2011 ist die TU Chemnitz Teil des Stipendienprogramms „Deutschlandstipendium“. Dies stellt das größte öffentlich-private Gemeinschaftsprojekt im Bildungsbereich dar. Damit hat die TU Chemnitz die Möglichkeit, Studierende mit herausragenden Studienleistungen finanziell zu unterstützen und damit deren Studien- und Lebensbedingungen zu verbessern.

Unser Unternehmen blickt auf eine lange gemeinsame Kooperationszeit mit der TU Chemnitz zurück. Es ist uns darum eine besonders große Freude, die Studierenden dahingehend zu unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Technische Universität Chemnitz konnte zuletzt an etwa 100 Studenten Deutschlandstipendien für das Stipendienjahr 2019/2020 verteilen. Wir freuen uns, dass wir dazu etwas beitragen konnten und dass wir damit exzellente und gesellschaftlich engagierte Studierende unterstützen. Seit 2011 ist die TU …